Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-07 14:24
---
Projektwoche.
Brasilianisches Trommeln. Es ist in Ordnung, macht sogar ein bisschen Spaß. Glaube ich, hoffe ich.
Meine Gedanken sind bei ihm, der sich auch in dem winzigen Gebäude befindet.
Seit 4 Tagen habe ich ihn aber nur ein einziges Mal erwischen können. Wir haben nicht miteinander gesprochen, sind nur aneinenander vorbeigelaufen, kurz "Hallo" gesagt.
Das wars. Wars das wirklich?
Son ein Schwachsinn ständig drauf zu warten und dann diesen kleinen Moment zu haben, der kaum zu realisieren ist, so schnell ist es vorüber.

---

Meine beste Freundin hat am Freitag in ihren 18. Geburtstag gefeiert. Es war wirklich angenehm, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Magen-, Kopf- und Zahnschmerzen. Weiß der Geier, was zur Zeit mit meinem Körper los ist.
Irgendwann hat Phil seinen Arm um mich gelegt, mich gewärmt. Es war ungewohnt, ok, aber fremd.
Jojo saß uns gegenüber und hat mich die ganze Zeit angeglotzt.
Keiner hat gesprochen.
Der eine streichelt, der andere glotzt.
Und ich fühle mich wie ein Fremdkörper mittendrin.

Mir wird immer kälter.
Bis ich aufstehe, beide verlasse, eine rauche und aufs Klo gehe.
Damit ich für mich alleine bin.
Allein und wohl. Ohne mich fremd zu fühlen, sondern zu Hause.
Nichts blockiere, alle Gefühle zulasse.
Für mich.

---

Mir geht es seit längerem nicht gut. Physisch und psychisch.
Die Feststellung. Die Ursache kennt keiner. Nicht Mal ich.

Kommentare

11:07 11.07.2008
versuch, zur Ruhe zu komen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:03 08.07.2008
wachstum, die gegensätze aushalten und/oder vereinen... nervliche belastung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-07 14:24