Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-23 02:05
Überstanden.
Guten Abend?
Oder guten Morgen ?
Naja,jedenfalls ist die letzten beiden Tage nichts spannendes passiert,darum auch kein EIntrag.Wäre verschwendung von zeichen gewesen.Morgen geht also die Fahr zu meiner Oma los,diesmal mit der Deutschen Bahn.ich hoffe ich bekomm das gebacken.Ich meine immerhin habe ich meine total psychisch gestörte Mutter und meinen kleinen Bruder am Hals.Sicher hört sich das abwertig an mit meiner Mutter.Aber es ist schlicht un ergreifend so.Sie ist gestört.ich muss mich damit abfinden.Nicht nur das sie schwerhörig ist asthma und osteoporse und diverse andere krankheiten hat.In ihrem Kopf läuft was falsch,aber sie ist gut darin es in anderer erwachsener gesellschaft zu veriwschen.Dann ist sie stets die fürsorgende Mami,die alles für ihre Kinder macht.So ist es aber bei weitem nicht,NEIN ! Wenn sie hunger hat,liegt sie in ihrem Bett und schreit sie hat hunger.ich und mein Bruder haben uns darum zu kümmern das eingekauft wird.Wird dieses nicht erfüllt ist es schlecht um uns bestellt.Gekocht wird auch nur von mir und meinem Bruder.Anders wirds nicht akzeptiert.Aber es bringt mir jetzt nichts das alles auf zu wühle,ich hatte mich damit schon abgefunden,aber seit ca. einer Woche habe ich den verdacht das sie wieder ihre Beruhigungs mittel mixt.Teilweise sagt sie sachen die nicht gefragt waren.Fragt nach sachen die längst vergangen sind,und hat ihren körper koordinaten technisch nichtmehr unter kontrolle.
So siehts aus,aber was soll ich machen ? Gehen.Ja sicher das wäre die einfachste möglichkeiten,aber das kann ich nicht.Ich habe dafür ein zu großes schlechtes gewissen.
Naja,man wird morgen sehen,was passiert & ich werde jetzt schlafen gehen.in 3 Stunden klingelt mein wecke,der wecker meiner Mutter.und ich werde zum putzen der Wohnung abkommandiert.
-seufz- Friede freude Eierkuchen,für andere für die Umwelt aber nicht für mich.Einer der wahrsten Einträge wie ich finde.Einder dieser einträge,wo nichts gestellt und übertrieben ist einer dieser Eintrage der der puren Wahrheit entspricht.It's truth baby.
Ich habe keine Lust morgen da hin zu fahren,da ich weiß das ich nichtmehr zurück will.Ich habe angst das das so weiter geht.Ich kann mich gegen meine Mutter nicht wehren,wie sollte ich auch?
Was kann ich gegen sie tun,und das ist so gemein.Sie weiß das sie die macht über mich hat,aber nur noch 2 Jahre.nur 2 Jahre.
Und dann werde ich gehen.Wirklich.
Gute Nacht

Marie

Kommentare

13:15 24.12.2008
http://images.buch.de/images-adb/5c/25/5c257657-e428-42af-ac51-0338987a1c16.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-23 02:05