Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-03-21 21:19
Übersäuerung ist nicht erlaubt
Bin und wurde übersäuert. Übersäuerte Organe sind schon auch nicht so gut. Wurde zu sehr verkrebst.
In Afghanistan würden pro Tag nach wie vor 35 Sicherheitskräfte sterben.Organdhandel sollte es eher dort probieren mal, dort gibts Tote. Der IS würde auch Organhandel betreiben, die verkaufen an sie was eventeull. Als Kriminlle könnten sie sich an die Mafia wenden Die Mafia kommt für Organhandel auch in Frage, die könnten eventeull auch Organe beschaffen.
Lebendspende ist als Druckmittel nicht geeignet. Manche Männer sollten lieber aufpassen, dass ihnen nicht der Pimmel mal fehlt und sie Frau werden. Sie könnten ne Pimmelspende leisten. Radikalfeministinnen würden den Penis ja abschneiden wollen. Sein Pimmel würde dann endlich gutes Leben an eine durch Männer unterdrückte Frau schenken.
Spenden schenken dann nicht Leben, wenns an Massenmörder ist.
Sie haben unkritische Positionen dem Spenden gegenüber schon, manche haben während der Schwngerschaft geraucht und gesoffen, dann ist das Baby dadurxh krank. Verrückte Mütter mal wieder, wo nur herumspinnt. Manche Männer heiraten wohl so ne Lebendspende-Fanatikerin, wos Baby an Raucherbaby spenden muss dann womöglich. Was soll so was?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-03-21 21:19