Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-19 14:53
über mich...
So Leute mir is gerade etwas fad darum hab ich mir gedacht ich schreib jez mal etwas über mich...
Also ich glaube alle haben schon mitbekommen, das ich n Mädchen bin...
Ich bin 16 und habe 4 Geschwister
Sarah 18
Martha 14
Joachim 12
Jonathan 7

Ich und mein jüngster Bruder sind eigentlich schon 10 Jahre auseinander oder besser gesagt 9 ½... aber naja...
Ich habe am 9. Juni Geburtstag und leider, leider viel zu viel Pech in der Liebe...
Jene die meine ganz alten Tagebücher noch kennen, wissen, dass ich liebend gern Geschichten schreibe und dass ich auch versuche ein Buch zu schreiben, ich bin bis jetzt noch nicht weiter gekommen...
Naja was gibt’s noch so zu erzählen...
Ich bin ne ziemliche Niete in der Schule und hab nich besonders viele wahre Freundinnen, abe rdas war schon immer so bei mir, immer der Einzelgänger, egal ob in der Schule oder in der Family...
Musik ist mein Leben... Ja das trifft so ziemlich auf mich zu... Ich spiele Flügelhorn in der Musikkapelle und kann ausserdem noch Sopranflöte, Altflöte, Tenorflöte und auch Gitarre spielen auch auf dem Keyboard oder nem Klavier kenn ich mich aus...
Ich höre alle Musikrichtungen aber am allerliebsten höre ich Linkin Park (LP) und Limp Bizkit und Eminem... Aber wenn ich Zeit hab hör ich auch gern mal in ne Mozart Cd hinein oder hör mir Jazz an, sehr gern hör ich auch so moderne Lieder die auf der Panflöte interpretiert werden...
Ich singe auch gerne, nicht immer gut aber doch nicht all zu schlecht... Da mein Vater Kapellmeister is und auch noch Dirigent des Kirchenchors bin ich bei beidem da bei aber viel lieber hab ich die Kapelle weil da viel mehr Jugendliche sind mit denen man seinen Spaß ahben kann und auf die man sich auch verlassen kann...
Ja was gibt’s noch...
Meine Lieblingsfarben sind schwarz, blau und weiß und ich geh nich gern fort...
Naja eigentlich schon aber allein machts keinen Spaß und ich hab keinen der mitgeht weil meine Schwester absolut nicht davon hält...
Deswegen wurde ich ein wirklicher Bücherwurm. Für ein 500 Seiten Buch brauch ich einen Tag wenn ich wirklich den ganzen Tage lese ansonsten dauerts 2 bis 3 Tage... Am liebsten lese ich Romane, Liebesromane fg
Ich war Gelegnheitsraucherin rauche aber seit 8 Wochen nicht mehr und bin wirklich stolz auf mich weil mein Vater Kettenraucher ist und das is manchmal wirklich sehr verleitend...

So ich glaube jez hab ich so ziemlich alles erzählt...
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und falls mir noch was einfällt schreib ich nen Nachtrag...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-19 14:53