Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-18 15:33
?

Eher so...

... oder etwas bunter mehr in der Richtung...

???

 

Natürlich würde ich sowohl das eine als auch das andere Motiv noch verändern lassen. Mir geht es mir um die Frage, ob lieber bunt oder schwarzweiß, wie abstrakt etc.

Das Motiv steht nun (heimlich) schon seit ca. einem 3/4 Jahr und ich bin mir dementsprechend sicher.

Photos

Kommentare


unbekannt
13:56 19.02.2010
ich finds bunt auch schöner!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 18.02.2010
bunt!
und nicht so stilisiert
aber wieso ein kolibri?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 18.02.2010
ein kolibri muss bunt sein ♥
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:19 18.02.2010
bunt, auf alle fälle bunt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 18.02.2010
ich mag eigentlich keine bunten tattoos,aber das hier könnte ich mir echt gut an dir vorstellen und ist auch wirklich sehr schön. die stelle würdemich auch mal interessieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 18.02.2010
Mir gefallen bunte prinzipiell besser als schwarze.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 18.02.2010
mir gefällt die form des bunten wesentlich mehr, sehr verspielt und so, ich weiß nicht, warum, aber irgendwie passt das besser zu dir als dieses harte....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 18.02.2010
wohin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 18.02.2010
bunt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-18 15:33