Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-17 15:39
//?/
Hab irgendwie diese Nacht gehofft, wieder so einen Traum zu haben, hat sich aber leider nicht verwirklicht. War vorhin mit meiner Mutter schwimmen und bin jetzt ziemlich müde. Würd mich irgendwie auch mal gern mit den anderen treffen und hab deshalb vorhin mal L angerufen. Sie war natürlich bei T und ich glaub die beiden wollten ganz gerne allein sein. Hab auch überlegt, ob ich bei N anrufen soll. Immerhin hab ich ihm ja (leider?!) am Freitag gesagt, dass wir uns in den Ferien sehen und versuchen Freunde zu bleiben. Aber eigentlich will ich ihn nur anrufen, weil ich mir vorstellen könnte, dass H bei ihm ist. Ganz schön dreist von mir... dann würd ich ja vorgeben wegen N zu kommen und dann will ich eigentlich nur H sehen... naja ich glaub ich rufe ihn sowieso nicht an. Soll er sich doch melden, wenn er das unbedingt will. Vielleicht ist er auch bei K oder so, bin sowieso voll müde und träume lieber von H...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-17 15:39