Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-22 23:18
???
Was ist nur mit mir los - mal so mal so, heute bin ich richtig euphorisch? habe ich nen Grund? eigentlich nicht... sehr komisch... fast schon unheimlich...
Heute Arbeit war ganz ok, nichts besonderes... habe heute COmputerteile für den COmputer von meiner Ma gekauft - für Weihnachten natürlich... die wollt nur ne schnellere Platte... dabei kriegt sie nen ganzen Rechner von uns
Tja und sonst... sehr ereignislos mein Tag... aber da es mir so gut geht... muss den rechner für meine Ma installieren, und danach glaube ich werde ich ein bischen über Gabi weiterschreiben... heute versprochen

Tags

leben 

Kommentare

09:10 24.12.2004
Hey du! Ich wünsche dir total schöne Weihnachten mit vielen lieben Menschen, leckerem Essen un dschönen Geschenken!
*knudäll*
Avi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-22 23:18