Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-06 16:31
*seufz*
Bin echt gefrustete... Englischarbeit war zum kotzen...
war irre nervös und bin richtig in Panik geraten!
Das passiert mir manchmal und ich hasse es!

Mir ist ziemlich langweilig und ich würde am liebsten im W-Park shoppen gehen. Aber mit wem schon? L ist wie immer jetzt bei T... außerden hat sie kein Geld! J hat keine zeit, a usw auch nicht.. und bock was mit mir zu unternehmen hat ja sowieso keiner! Ganz schön frustrierend... würd am liebsten joggen gehen! Aber mein Vater darf immer noch kein Sport machen und meine Mutter pisst sich voll an.. ich soll nicht alleine durch die Gegend laufen... Fühl mich dann immer voll eingesperrt! Hab keine Lust mehr, noch was zu schreiben.. gibt sowieso nichts, was ich noch erzählen könnte!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-06 16:31