Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-08 20:20
*kreisch*
Natürlich habe ich mich noch nicht entschieden und ich weiß nicht, ob ich das überhaupt kann!
Ich hasse solche Entscheidungen, ich meine, irgendwie ist es doch 50:50...
Ahhhhh...

Zum Tag:
Dominik und ich, wir haben uns heute doch tatsächlich für eine Millisekunde in die Augen gesehen! Man glaubt es kaum...
(Eine Stimme in mir schreit: Sieh mich wieder an! Nimm mich wahr! Rede wieder mit mir!)
Aber diese Zeit haben wir hinter uns gelassen und auch wenn es immernoch bitter schmeckt, es wird schon ein bisschen leichter. Auch wenn ich mir leider eingestehen muss, dass da ein Minihoffnungsfunke immer noch in mir schlummert. Für den ich mich übrigens gerade gar nicht mag!

Ich hab jetzt fast alle Geschenke für die Mädels fertig, bis auf eines und da bin ich stolz drauf. Jeden Tag hab ich eines gemacht und jetzt sind sie schon so gut wie verpackt. Bin ganz schön früh dran dieses Mal, aber auf der anderen Seite ist das nur gut, denn nächste Woche noch ne Lk Klausur und dieses Wochenende zwei mal Arbeiten und ne Geburtstagsfeier, von nem coolen Typen übrigens.
Und wisst ihr was das tollste an diesem Typen ist? Man kann mit ihm reden, er ist nett und irgendwie auch süß. Und es wurde zwischen uns schon einmal ein bisschen heißer, aber jetzt ratet mal, warum ich das sozusagen auf Sparflamme gehalten habe?
Wegen dem Dominik!
*schrei* *kreisch*

So und nun! Nun liebe Leser, bräuchte ich eine Runde Mitleid!
Wenn es um Dominik geht, dann ist da in mir eigentlich nur Stille! Auf der anderen Seite aber tausend Worte, die heraus möchten, ich ihm ins Gesicht schreien will!
Und wisst ihr was, ich glaube, wenn es sich zwischen uns nicht bessert, dann muss ich wohl doch noch mal mit ihm reden!

Tags

leben 

Kommentare

00:22 09.12.2005
a) deine entscheidung sei "nein" (ist bei dir auch nicht 50:50 - und deine haare sehen auf deinem kopf ganz sicher hübscher aus als in der hand von gegnerinnen )
b) lass das thema dominik einfach weiterköcheln. irgendwie seid ihr zwar beide nicht besonders forsch, aber er scheint wirklich besonders ängstlich und zurückhaltend zu sein.
unverändert denke ich, dass da noch die andi-vergangenheit und enge jungs-freundschaft mitschwingt. vielleicht hat andi ihm alle weiteren gedanken verboten und dominik sogar gedroht, weil andi dich noch immer als "sein" mädel sieht = definitiv nicht "verfügbar" für seinen freund dominik.
c) wie auch immer, schnapp dir den süßen und gib gas, flamme empor!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-08 20:20