Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-14 16:31
*Gähn*
War Gestern noch beim Jt. War einigermaßen gut. Wir haben L's Geschenk fertig gemacht. Son Fotoalbum mit BIldern von uns, wo jeder noch was zu schreibt... mir ist aufgefallen, dass außer L (Und das ist 3-4 Jahre her) noch nie jemand für mich so ein besonderes Geschenk gemacht hat... naja, ist ja auch kein Wunder. Bin ja nicht so beliebt und sozial, wie L. Kam mir gestern auch wieder ein wenig ausgeschlossen vor... aber was solls.

Gerade hab ich ziemlich schlechte Laune. Hab gepennt und bin nur noch viel müder als vorher und außerdem muss ich für Deutsch eine 4 seitige Erörterung zum Thema: Sollte es Benimmunterricht für JUgendliche geben, schreiben.... Früher war ich immer voll gut in Deutsch (hatte ne 1) Jetzt hab ich son bescheuerten Lehrer, der mich voll nicht mag. Ich glaub ja, dass das daran liegt, dass mich seine Tochter auch nicht mag (die war mal in meiner Klasse...)

Würde mich am liebsten in mein Bett legen und durchschlafen... am allerliebsten würd ich meiner Mutter sagen, dass ich krank bin; morgen den einen ,letzten Tag zuhause bleiben und die Erörterung nicht mehr schreiben... aber morgen Abend ist ja L's Geburtstag und da dürfte ich dann bestimmt auch nicht hin. Ich weiß sowieso nicht, ob ich mich darauf freuen soll. N wird mir wieder alles mit seinen sch.. Bemerkungen, Witzen.. versauen. Und ich werd wieder still in irgendeiner Ecke sitzen und erst mein Maul aufmachen, nachdem ich angetrunken bin... irgendwie deprimierend.
Dabei würd ich so gerne mit H reden; witzig und charmant sein und Spaß haben... aber ich kanns einfach nicht. BIn zu schüchtern!!!
*heul*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-14 16:31