Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-12-05 19:29
*autsch*
War beim Zahnarzt und er hat mir den dummen Zahn gezogen. Jetzt hab ich Schmerzen. Hajo, aber des geht ja demnächst wieder weg.

Das Leben ist ansonsten gerade geradezu perfekt. J. jat sich mal wieder gemeldet. L. ist ja so süss :)

Und mit Schatz ist auch alles gut. Morgen kommt er und umsorgt mich

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-12-05 19:29