|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2006-07-04 10:34
**
ich glaube, das wird ein guter Monat, trotz Hitze, die ich nicht so abkann. irgendwie bin ich gut drauf, langsam langsam verjährt es mit meinem ex, ich denke immer weniger an ihn. bin freier. es liegen noch ein paar Sachen bei mir rum, aber wenn er die bis heut nicht vermißt hat, kann ich sie auch wegschmeißen. heut morgen bin ich mit inlinern zum job gefahren, irgendwie schön, so früh morgens schon ein bissl Bewegung. macht spaß. Kommentare |
2006-07-04 10:34 |