Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-25 13:14
*****
Ich fahr um halb 3 zu Ka.. weiß auch nicht, was wir so machen. Ich hab ehrlich gesagt auch kaum Lust dazu, aber wir hatten das ja jetzt abgemacht und ich hoff mal es wird dann doch ganz lustig werden. Ich währe eigentlich lieber ins Kino gegangen oder so.. vielleicht in "den Untergang", den ich immer noch nicht gesehen habe oder in "Terminal".. Hab nämlich vor allem heute keinen Bock so viel zu reden. Wäre eigentlich heute lieber ein bißchen alleine. Aber Ka freut sich glaube ich auch schon und dann will ich sie mal nicht enttäuschen!

Ich hab noch mal über die Sache mit H nachgedacht. Vielleicht klappt es ja so in 1 bis 2 Jahren mit uns. Dann wäre die ganze Sache mit N vergessen, auf alle Fälle wäre Gras drüber gewachsen. Außerdem ist er dann bestimmt vernünftiger und noch etwas reifer, genau wie ich selber, die im Moment sowieso so komisch ist. Ich muss selbstbewusster werden und endlich eine richtige Persönlichkeit entwickeln, bevor so etwas klappen kann.
Naja bis dahin muss ich ihn halt irgendwie vergessen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-25 13:14