Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-22 00:07
"verwandschaft"
gestern hab ich n sehr langes und auch sehr interessantes gespräch mit meiner mum geführt... ging um unsere allgemeine finanzielle lage (nich besonders prickelnd, aber es muss halt...) und um die arschgeigen, die ich gezwungenermaßen "verwandtschaft" nennen muss und denen ich die pest, krätze und ... einfach alles schlechte dieser welt an den hals wünsche...
naja, stellte sich heraus, dass wir ich weiß nicht wie viele versicherungen und all so n gedöhns haben... ist mal interessant, wenn man mal nen überblick bekommt über hausrat und den ganzen kram (was man eben alles so versichert, wovon man aber nix weiß, wenn man sich nich im detail damit befasst... außerdem sind hier sachen versichert, die ich nie versichert hätte )... ich blick zwar immer noch nicht durch, aber wenigstens hab ich jetzt ... naja... ne art überblick und wüsste, wie's läuft, wenn ich's selber machen müsste... auch wenn ich die kohle nich hätte, um's zu finanzieren, die kosten würden mich schlicht auffressen ...
tja, was die ach so nette verwandtschaft angeht, die dreckigen bastarde... haben wohl meinen paps wieder angemacht ... papa ist äußerlich eher drüber weggegangen, weil er weiß, dass die sich da mehr drüber aufregen als über ne entsprechende reaktion (bin also schon mal stolz auf ihn, was das angeht)... allerdings hat er hier gleich angerufen und mutter alles am handy erzählt... ich weiß nicht wirklich, was diese scheiß wichser von uns wollen ... eigentlich müssten sie langsam einsehen, dass sie mittlerweile alles für sie mögliche versucht haben und daran gescheitert sind... aber entweder geht's nicht in deren schädel oder sie sind so stur und verhasst, dass sie sich wieder irgendne neue scheiße ausgedacht haben...
hätte größte lust, da vorbeizufahren und denen mal n paar takte zu erzählen (und das nicht zu leise...) oder einfach nur stumpf auf die fresse zu hauen. hab auch schon über viel prüdere dinge nachgedacht, einfach nur um den menschen zu schaden. wenn ich nicht wüsste, dass es zu offensichtlich wär, würd ich da steine schmeißen und das haus anzünden. dreckspack! warum können die uns nicht einfach in ruhe lassen? ich hasse diese menschen (wobei mir selbst der ausdruck schon zu freundlich klingt). geh jetzt ins bett, mag nicht mehr drüber nachdenken

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-22 00:07