Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Apollonia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Apollonia
2009-07-06 01:31
Wo blieb die Kindheit?
Gedrängt in eine Welt, in der du dich niemals zurechtgefunden hast. Eine Welt, die dir gezeigt wurde, als du noch in Kinderschuhen stecktest. Eine Welt, die immensen Druck auf dich ausüben wird. Eine Welt in der du scheitern solltest und zugrunde gegangen bist.
Niemand konnte dir helfen, du wolltest dir nicht helfen lassen. Du hast nie die richtige Person in deinem Leben getroffen. Die Person, die dir alles hätte geben können, von dem du jemals geträumt hast. Liebe und Zuneigung. Das war das einzige für das du gekämpft hast, du hast es aber nie bekommen.
Alle wollten nur nehmen – von dir und deinem Ruhm.
Wie es dir dabei ging, wollten sie nicht wissen. Niemand wollte es wissen. Keiner.
Du konntest nie so sein wie du wolltest. Du bist älter geworden, aber nur auf dem Papier. Innen bist du ein Kind geblieben. Du wolltest nur Kind sein. Das Grundlegendste hat man die verwehrt. Warum? Du warst eine Geldmaschine. Dein Lächeln, dein Charme… Millionen Menschen hat es bezaubert – und wird es noch in alle Ewigkeit.
Als alle Welt auf dich starrte und du den Druck nicht mehr standhalten konntest, hast du dir ein Reich gebaut. Nur für dich allein. Ein kleines Nimmerland, aus dem keiner dich vertreiben konnte. Doch auch das haben sie geschafft. Sie haben dich aus deiner eigenen Phantasie verbannt, das einzige, was dir noch geblieben war. Von da an irrtest du umher, konntest niemanden trauen, nicht einmal dir selber.
Du konntest nichts dafür, dass du dich selber zugrunde gerichtet hast. Dafür sind andere Menschen verantwortlich. Traurig ist nur, dass es keiner zugeben will. Keiner. Niemand will schuldig sein an einem Leben, das nur der Öffentlichkeit gehört hat. Offen für jeden.
Du warst ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Jemand, der die Menschen vereinte. Verwandelt, getrieben, geliebt und gehasst.
Gestorben als einsamer Peter Pan.


Ich liebe dich, und ich werde dich immer lieben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Apollonia Offline

Mitglied seit: 08.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-06 01:31