Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 27. September 2020
Tagebücher » Antonio » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Antonio
2012-01-24 02:52
3.

Ich schreibe hier nicht um depremiert über mein Leben zu jamern. Ich bin nicht wirklich unglücklich , ich bin nur der Meinung das ich es besser machen kann , wenn der Wille dazu stark genug ist.

Viel mehr schreibeich einfach unheimlich gern.

Allerdings könnte ich nie eine Geschichte über 200 Seiten zu schreiben da ich einfach nicht so schreiben kann ,dass die Handlung , den Leser wie Faden durchs Buch zieht.

Ich schreibe eher Sprung haft .

Einen Moment dies, dann fällt mir was anderes ein und ich weiche total vom Thema ab.

Was Ihr sicherlich schon bemerkt habt.

 

Kommentare

04:34 24.01.2012
Herzlich willkommen in unserer Truppe. Ich hoffe, dass du dir hier alles von der Seele schreiben kannst, was dich inspiriert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Antonio Offline

Mitglied seit: 13.01.2012
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-24 02:52