Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Antonio
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-02-20 03:51
Begründung Es braucht meiner Meinung nach viel Mut seine Probleme selbst zu erkennen und dann noch ergründen zu wollen. Ich habe jedenfalls nicht aufgehört damit , darüber nachzudenken was der Grund ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Antonio (DE) - Kommentieren
2012-01-24 02:52
3. Ich schreibe hier nicht um depremiert über mein Leben zu jamern. Ich bin nicht wirklich unglücklich , ich bin nur der Meinung das ich es besser machen kann , wenn der Wille dazu stark genug ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Antonio (DE) - 1 Kommentar
2012-01-23 17:20
2. Hey ich bins wieder, Euer Stefan. Ich muss erstmal etwas richtig stellen. Nerd war wohl nicht das richtige Wort, ich bin einfach nur Süchtig nach Computerspielen. Also so richtig süchtig, dass ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Antonio (DE) - 8 Kommentare
2012-01-13 03:43
1. Hi ich bin Stefan, ich schriebe hier regelmäßig alles mögliche was mir so durch den Kopf geht oder was ich so erlebe und hoffe das es gelesen und vielleicht sogar gemocht wird. Also ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Antonio (DE) - 3 Kommentare

Antonio Offline

Mitglied seit: 13.01.2012
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Kochen

Statistik
Einträge: 4
Views 5457