Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Annylady » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Annylady
2008-07-08 12:25
Arbeitstiere
Man sagt immer die Arbeit frisst einen auf, diese Aussage werf ich getrost in den Müll. Besser sollte man sagen: "ICH STERBE VOM NIX TUN."!

Anstatt zu arbeiten schreibe ich Worte nieder. Nächste Woche sind Ferien noch ein Tag mehr in der Woche in der Firma rumgammeln.
Die Wolken haben sich verzogen ein strahlend blauer Himmel zeigt sich am Horizont. Vielleicht hat der Tag doch noch etwas gutes zu bieten. Da das Auto Zurzeit einen Urlaub in der Werkstatt macht werde ich wohl den Tag zuhause verbringen.

Ohman es ist grad mal 12:36Uhr und der Feierabend ist nicht mal ansatzweise in Sicht.

Warum geht die Zeit nicht schneller vorbei wobei man immer sagt die Zeit rennt nur so davon. Im Grunde stimmt das sogar. Wenn ich mich an mein Ausbildungsbeginn erinnere ....2 Jahre ists jetzt her verdammt und ich hab das Gefühl ich bin genauso doof geblieben wie am Anfang.
Zeichnet sich ein guter Mitarbeiter nur durch sein Zeugniss aus? ich denke nicht. Aber die Geschäftsleitung wohl schon so wie die drauf sind. Hast du schlechte Noten geht ein riesen Geschrei los anstatt ruhig zu bleiben und fachlich die Sache anzugehen.
Solche Personen haben entweder kein Sinn für das Menschliche oder zu wenig Sex. Im Ernst solche Leute sind voll arrogant,machthaberisch oder einfach nur immer mies gelaunt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Annylady Offline

Mitglied seit: 04.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 12:25