Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Annylady » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Annylady
2008-07-10 10:36
Unzufrieden!
Was soll das alles noch bringen. Sie haben mich doch schon längst aufgegeben. Sie wolln mich garnicht in ihrem tollen Unternehmen haben. Ich bin denen doch scheiß egal. Berufsberater blablabla das sind die doch nur geworden weil sie selbst nicht wussten was sie werden sollten. Was mach ich hier eigentlich noch.?Ist es das was ich will? Das Gespräch mit Rolf war ziehmlich heftig. Wer will mich den mit sonem Zeugnis, ich streng mich doch voll an aber es tut sich keine Besserung zeigen. Das gibts doch garnicht. Ich bin einfach nicht für die Theorie geschaffen ich muss was in den Händen haben ich will was tun aber nicht immer nur son scheiß wie aufräumen, rechner reinigen. was soll das denn ich kanns halt besser in der Praxis nur so lern ich am besten..aber wie oft soll ich das noch sagen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Annylady Offline

Mitglied seit: 04.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 10:36