ich liebe ihn... vor ein paar tagen hab ich mit meinem abf maxi telefoniert und es war echt voll lustig wir ham gelässtert und mist gemacht .dann ham wir im ICQ gespielt und er hat übelst abgeloost dann ham wir n bissel ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Angel007 | Archiv YYYY-MM-27 -
|
Angel007 Offline
Mitglied seit: 20.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
11.07.2009 21:43wahrscheinlich hast du eine schilddrüsenunterfunktion? und nimmst schilddrüsenhormone? dein körper w…20.06.2009 20:40:-)))20.06.2009 20:39ein paar Satzzeichen für dich, die du beim nächsten Mal gern verwenden darfst ;) . . . . . . . . . .…
keine Einträge: 4 Views 6739 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.06.2009