scheiß krankheit... vor ein paar wochen war ich im krankenhaus und gestern war ich beim arztund er hat mir gesagt was raus gekommen is ...ich hab ne verkruppelte schielddrüse! ich hab erst übelgeheult und muss jetz jeden ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Angel007 | Archiv YYYY-07-11 -
|
Angel007 Offline
Mitglied seit: 20.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
11.07.2009 21:43wahrscheinlich hast du eine schilddrüsenunterfunktion? und nimmst schilddrüsenhormone? dein körper w…20.06.2009 20:40:-)))20.06.2009 20:39ein paar Satzzeichen für dich, die du beim nächsten Mal gern verwenden darfst ;) . . . . . . . . . .…
keine Einträge: 4 Views 6734 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.06.2009