ich liebe ihn... vor ein paar tagen hab ich mit meinem abf maxi telefoniert und es war echt voll lustig wir ham gelässtert und mist gemacht .dann ham wir im ICQ gespielt und er hat übelst abgeloost dann ham wir n bissel ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Angel007 | Archiv 2009-06-DD -
2009-06-20 10:46
Nich nett zu Maxi seit lulu mit jens zusammen is schrieben sie andauernt im ICQ und ich hab mit lulu telefoniert und jens hat gesagt das max gesagt hat das er mich nich mehr mag und ich habs überhaubt nich verstanden ... mehr» Vor 17 Jahren - von Angel007
(DE) - 2 Kommentare
|
Angel007 Offline
Mitglied seit: 20.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
11.07.2009 21:43wahrscheinlich hast du eine schilddrüsenunterfunktion? und nimmst schilddrüsenhormone? dein körper w…20.06.2009 20:40:-)))20.06.2009 20:39ein paar Satzzeichen für dich, die du beim nächsten Mal gern verwenden darfst ;) . . . . . . . . . .…
keine Einträge: 4 Views 6721 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.06.2009