Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Angel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Angel
2009-08-19 22:50
Was ist es nur?
Ist es nicht einfach fantastisch wie viele Menschen darauf reagieren wenn ein Mann Gefühle zeigt? Ich rede hier nicht von Gefühlen auf ebene von Gemütszuständen ich rede von wirklichen Gefühlen….

Ich meine jeder Mann schaut seiner Freundin beim schlafe zu wie sich ihr Brustkorb beim atmen hebt und senkt und wie sie neben ihr liegt er schaut sich ihre Haare an und denkst sich schöne spitzen er schaut in ihr Gesicht sieht ein Grübchen sagt sich es macht aus dir was du bist.

Die meisten Männer sind nicht so sie sind anders sie sehen eine „schöne“ Frau und denken dabei oftmals an Frauen mit modelähnlichen maßen die hübsch sind oder so wie die Gesellschaft sie als hübsch interpretieren würde. Sie Interessiert es nicht wirklich wie diese Frauen sich fühlen sie sind oftmals einfach nur hinter ihrer „Fleischeslust“ her und wollen sie mit einer Frau stillen. Sie sagen ihr „Ich liebe dich“ um sie rum zu kriegen eine Nacht mit einer schönen Frau ist für sie das A und O. Ich gehe davon aus das viele Menschen, hier rede ich nicht nur von Männern, gar nicht wissen was dieses doch so einfach aussehende Wort Liebe mit uns machen kann. Für manche ist es nur so ein dahin gesagter Satz: “Schatz ich liebe dich“, für einen anderen Menschen der wirklich nachvollziehen kann was liebe ist, ist es mehr viel mehr es ist auf der einen Seite ein Trost wenn es jemanden schlecht geht und auf der anderen Seite eine halt im leben und ein Mensch mit dem man zusammen sein will den man eben liebt.
Hierbei ist es in meinen Augen wichtig zu erwähnen das ich nicht an die Liebe auf den ersten blick glaube in meinen Augen ist das alles absurd. Für einen Menschen wird man zunächst schwärmen, man sag oftmals hier schon das man sich liebe aber ist es das Liebe? Oh nein das ist es nicht die Liebe ist keine Sache von Minuten auch nicht von Tagen ja wohl nicht mal unbedingt Wochen, es kann Monate oder sogar Jahre dauern bis man einen Menschen wirklich liebt bis man ihm sein ganzes herz schenkt und eben das selbe zurück bekommt. Die Liebe ist mehr als nur Schwärmerei sie ist nicht in Worte zu fassen aber sie ist eine nicht zu unterschätzende Macht um jemanden sehr weh tun zu können hierzu jedoch werde ich vielleicht Morgen aber vielleicht auch erst in ein paar tagen ;)

Tags

Kommentare

01:31 20.08.2009
Hmm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 20.08.2009
Liebe ist das, was bleibt, wenn die erste Verliebtheit abklingt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Angel Offline

Mitglied seit: 19.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-19 22:50