Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » anabew » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch anabew
2013-06-11 14:33
Moin.

Alsoo... Das ist mein neues Tagebuch und ich hoffe, das wird länger, als das alte (http://www.tagtt.de/annydew/_2) leben haha. Ich bin aus Russland, das heißt, dass Deutsch keine meine Muttersprache ist, also... Seid, bitte, nicht böse, wenn ich iwelchen Fehler mache... Und wenn es euch nicht so schwer ist... Könntet ihr mir vlt mit meinen Fehlern helfen?:) Das wäre echt nett von euch.:)

Ich heiße Anastassiija, aber alle meine Kumpels finden meinen Namen zu kompliziert, also...Alle nennen mich einfach Ana.:) 

Ich bin aus Woronesch (Russland). Aber jetzt wohne ich in Wiecheln (Landkreis Lüneburg, Niedersachsen, Deutschland). Ich bin hier als Austauschschülerin... Also, ich fahre am 21.August nach Hause hehe

Beziehungsstatus: Single. 

Das alles, was ich mag/nicht so wirklich mag und so...kann man hier gucken http://www.tagtt.de/anabew/about. Ich habe das nicht so einfach geschrieben haha

Und jetzt... Ich habe dieses Tagebuch gemacht, um...nichts zu vergessen. Hier, in Deutschland passiert soo viel!:) So viel Neues und Interessantes für mich, für Ausländer... Und ich möchte nichts vergessen. Ùnd wenn ich nach Hause komme, wird es auch cool sein, finde ich.. Also, wenn mein Tagebuch überlebt...Dann werde ich noch was von Russland aus Russland schreiben und so.:)

Naja, wenn ihr irgendwelchen Fragen an mir habt, schreibt sie einfach hier, unter, in Kommentaren.:) Oder...keine Ahnung, wenn ihr viel zu schüchtern seid... Ich habe ja ask.fm:D http://ask.fm/AnnyDew

Wenn jemand Lust zu quatschen und so hat, hier ist mein facebook: https://www.facebook.com/anny.boeva.7 Aber sagt dann bescheid, dass ihr mich per tagtt.de gefunden habt, oke? haha

Freue mich auf Euch.

xoxo

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

anabew (Ana Bew) Offline

Mitglied seit: 10.06.2013
27 Jahre, RU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-11 14:33