Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » aLuise12 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aLuise12
2012-02-29 14:53
halber Tag verschlafen...

Heute morgen bin ich um halb 6 aufgestanden, war duschen, hab mich geschminkt.. Doch dann hab ich echt gemerkt, dass es mir gesundheitlich nicht gut geht. Nach langem hin und her hab ich mich dann endlich mal entschieden, dass ich heute nicht zum Arbeiten gehe.. Das ist bei mir immer ein riesen Theater bis ich mir mal zu gesprochen habe, dass es okay ist, wenn ich daheim bleibe.. Voll schlimm -.-

Bin dann aufjedenfall gleich wieder ins bett und hab nochmal bis 12.30 geschlafen. Und jetzt ist so ein tolles Wetter draußen. Die Sonne scheint :) Vielleicht geh ich nachher mal ein bisschen raus, zum spazieren. Die frische Luft tut mir sicher auch ein bisschen gut. 

 

Sonst gibts bei mir eigentlich echt nicht viel neues. Der Urlaub is vorbei, seit Montag hab ich wieder gearbeitet. Und die Abwechslung tut aufjedenfall gut.. Beim Arbeiten, wenn die ganzen Kinder um mich rum sind, denk ich nicht immer an mein beschissenes Leben. Da kann ich dann einfach mal meine Probleme vergessen. Dann fängt das Kopfkino halt spätestens wieder abends im Bett an.. Mittags versuch ich mich sogut wie möglich abzulenken. 

 

Liebe Grüße <3

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aLuise12 Offline

Mitglied seit: 26.02.2012
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-29 14:53