Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-22 19:07
Partnerbörsen und anderer Müll
Was gibt es nicht alle für Partnerbörsen. Neu.de, Yahoo Dating, ilove, easyflirt und wie Sie alle heißen.
Jetzt musste ich mit ein paar Freunden (wir sollten einen Artikel darüber schreiben) mir das mal anschauen.
Also haben wir uns alle da angemeldet um mal zu sehen was passiert. Da wir alle Singles sind, passte uns das ganz gut ins Konzept, da sich ja vielleicht tatsächlich was ergeben könnte. Wir waren also dafür prädestiniert

Das Projekt lief jetzt 6 Monate und das erste Fazit können wir / kann ich nun ziehen.

Einen größeren Bullshit gibt es nicht!

Es sind zwar immer viele Männer und Frauen gelistet. Die meisten sind aber entweder Karteileichen oder wenn man mal angeschrieben wird, dann meistens mit verweiss auf irgendwelche SMS Seiten für 1,99 €, teilweise auch x-Cam Seiten und dann sind da noch die ganzen Mails aus Afrika, die einen animieren sollen, X Euro auf ein Konto zu überweisen.

Ansonsten soll man für jeden Scheiss zahlen. Im Durchschnitt 5 € pro Woche.

Ist echt ne Frechheit, wenn man bedenkt, dass sich daraus nicht ein einziger wirklicher Kontakt ergeben hat.

Fazit von uns dreien:

Geh lieber am Wochenende in die Bar Deiner Wahl und versuch dort den Traummann/Traumfrau kennen zu lernen, oder wo auch immer. Nur zahl nicht für so einen Mist.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:26 24.08.2006
Es ist vielleicht ärgerlich, wenn sich für Dich im 6-Monatstest nichts "Interessantes" ergeben hat, aber wir (Easyflirt.de), und ich bin sicher auch der Grossteil der anderen seriösen Anbieter, haben viele zufriedene Mitglieder, u.a. kriegen wir auch viele Emails von Leuten, die sich bedanken, dass sie sich durch uns kennengelernt haben, u.U. sogar teilweise verlobt sind / geheiratet haben.

Gruss
Christian


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:53 07.05.2006
ich finde easyflirt.de spitze :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 22.05.2005
@upanddown
Stimme Dir voll zu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 22.05.2005
@Sina
Soso, also auch da irgendwo angemeldet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 22.05.2005
also ich hab mich net aus spaß angemeldet. einfach um nette leute kennezulernen. nicht um darüber ne beziehung zu finden. aber ich denk gezielt danach suchen tun da die wenigsten. zumindest bei sachen wie ilove oder sowas....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 22.05.2005
Ich will ja jetzt mal zugeben, dass ich auch bei sowas angemeldet bin! *g* Ist mal aus purer Langeweile heraus entstanden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:31 22.05.2005
die realität ist wirklich das beste
aber viele sind verzweifelt, dass sie darauf zurückkaufen und viele sagen sich sicherlich auch: koste mich es was es wolle.
schwachsinn - aber realität.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 22.05.2005
also ich bin au bei ilove angemeldet... für frauen kostet es aber auch nix... also warum net....
gibt aber doch genug die nichts kosten... likeu.de z.B. bezahlen würd ich dafür au net....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 22.05.2005
Uns hat das nichts gekostet, aber ich finde bzw. wir finden es echt eine Frechheit.
Also gehen wir in der heimlichen Single Hauptstadt weiter in unsere Clubs / Bars und hoffen das beste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 22.05.2005
Das ist wirklich pure Abzocke. Die machen mit der Einsamkeit von Menschen ihr Geld...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 19:07