Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-20 22:15
Einfach ein geiler Tag
Mehr kann man dazu nicht sagen. War zwar ein bisschen Stress auf der Arbeit, aber nur ganz kurz.

Ansonsten mit ner echt süssen Arbeitskollegin essen gewesen (Chinesisch). Haben uns mal ein wenig beschnuppert und ein kleines bisschen geflirtet

Das tat richtig gut. Musste bei manchen Punkten schon ein wenig schauspielern *grins*. So frei nach dem Motto „Echt, klingt ja interessant“, dabei wusste ich das meiste schon
Was Sie allerdings nicht wusste *grins*

Ansonsten hab ich Biene zum 28. gratuliert und ein wenig small talk betrieben. Hab mich mit Regula (ner anderen Arbeitskollegin) über die Einschulungsfotos unterhalten, die wir zu unserer Firmenvernstaltung am 10. Juni mitbringen sollen.
Thema war die Leute wieder zu erkennen.
Ich „Mich erkennst Du nie“
Sie „Doch an den Augen“
*lol*
Wie das raus kam, war echt fett *fg*
Einfach geile Situationskomik. Musste erstmal lachen.

Heute Abend wird ich nichts mehr machen. Singe gerade so vor mich hin. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Ist aber ein Zeichen, dass es mir richtig gut geht.
Morgen dann zu Ikea. Erstmal Vorhänge kaufen.
Nächste Woche Samstag ist auch nichts mit ausschlafen. Hab Steph (mit der ich heute essen war) versprochen Sie und meine anderen Kollegen beim Drachenboot rennen anzufeuern.

Ich glaub die mag mich

Tags

leben 

Kommentare

10:22 21.05.2005
@enfusia
Is schon schwierig ab einem gewissen Alter jemanden zu finden Entweder vergeben oder ...........
C'est la vie.
Da muss ich verdammt viel Glück haben *toitoitoi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 20.05.2005
Na dann gehts ja ... und bei sovielen "Dates" immer noch nichts passendes dabei??! *wunder*
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 20.05.2005
@enfusia
Singe "Everytime"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 20.05.2005
@LunaRossa
Ich kann ja nur für mich sprechen.
Bin eigentlich äusserst pflegeleicht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 20.05.2005
@enfusia
Na bei uns gibt's nur nen Imbiss um die Ecke. Restaurant dauert immer so lange und dann kriegste anschliessend keinen Parkplatz.
Von dager halten sich die Kosten in Grenzen *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 20.05.2005
find es echt interessant,die tagebücher eines mannes zu lesen.ich bin ohne männliche bezugspersonen aufgewachsen und irgendwie sind mir die männer in ihrem tiefsten inneren bis heute ein rätsel:)manchmal frag ich mich,ob auch sie gefühle haben...aber ich denke doch,ein bißchen zumindest:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 20.05.2005
Was singste denn grad?
So, So Du gehst also mit mehreren Essen ... das wird doch auf Dauer ziemlich teuer - nich?! *grins*
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 22:15