Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » __myself__ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch __myself__
2011-12-18 02:25
U-Bahn fahren....

Mit einem langen und lautem krach der Bremsen hält die U-Bahn an. Für mich das sichere Zeichen einzusteigen oder die restliche Nacht auf dem Bahnsteig zu verbringen. Und so setze ich mich in die Bahn. Mit mir sind noch 4 weitere Menschen in der Bahn die wie Schaufensterpuppen

regungslos auf ihren Plätzen sitzen. Ich suche mir einen Platz weiter weg von den Puppen um ungestört in das Dunkel zu blicken. Die Bahn fährt los und lässt den Bahnsteig schnell hinter mir verschwinden nur, um ein paar Minuten später den nächsten zu begrüßen. Zu mühsam mir das Spiel anzuschauen werden meine Augen schwerer und ich merke wie mein Kopf gegen die kühle Scheibe sinkt.

Es scheint als hätte ich eine Ewigkeit geschlafen als ich die Augen langsam wieder aufmache. Wo vorher die Puppen saßen sind nun leere Plätze und ich bin nun ganz alleine in der Bahn.  

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

__myself__ Offline

Mitglied seit: 01.12.2011
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-18 02:25