Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-02 18:07
endlich mein piercing =D
joar, jetz hab ichs endlich =D mein dolles zungenpiercing o.o der meinte es is 28mm lang uhm , das is viel XD und man merkts auch

un meine zunge is richtig schön angeschwollen (auch normal) un ich lispele ganz viel XD

nuja meine eiswürfel sollen endlich ma fertig werden, nachher irgendwann ma versuch ichs auch mal zu fotografieren

Tags

Kommentare

23:49 07.02.2006
das lisbeln is gan z doll, das kenn ich, besonders schön find ich, wenn man deswegen verarscht wird XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 02.02.2006
grins.. Iiiiich liiiiiebe mein Zungenpiercing! herzlichen glückwunsch..

Das geht schnell vorbei :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-02 18:07