Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-02-01 20:09
alles doof
joar, ich weiß nich, ich glaube heute hab ich eingesehen, dass ich anscheinend doch nich auf jungs steht. ich glaub, ich hab mir die ganze zeit nur selber was vorgemacht. ach bla ich kopier hier einfach mal die email rein, die ich chris geschrieben hab, is aber ein kleines bisschen lang:

so, hi ersmtal, wo fang ich am besten an, hm
also erstma sry, dass du warten musstest und ich nicht gekommen bin..

hm also, es is irgendwie so, dass ich nach langem überlegen gemerkt hab, dass ich glaub nicht wirklich auf jungs steh' ich weiß es nich, also es is irgendwie komisch. ich hab das gefühl, dass ich mir das einbilde, und mir nur selber was vormache. also ich hatte schon lange keine freundin mehr, hinzu kommt dass ich seit nem jahr oder sogar noch länger schon depressionen habe usw. noch dazu glaube ich, ein beziehungsabhängiger mensch zu sein. also ohne nen menschen der mir richtig nahe steht, gehts mir nich so toll.
und bei mädchen ... weiß nich, klappt halt meistens nich so richtig, oder ich bin zu schüchtern oder ich komm zu selten raus, wer weiß. naja auf jeden fall denk ich, dass das alles mehr so ne art, hm wie soll man sage, schutzreaktion war. also wenns bei mädchen nich klappt, vielleicht dann bei jungs, naja war ja auch irgendwie echt ein bisschen leichter, und ich dachte mir dann halt, wenn ich ein freund hab, gehts mir dann wieder besser und das is genauso, wie wenn ich "normalerweise" ne freundin hätte usw.

ich hatte schon öfters dann nen bisschen zweifel bekommen, wollte sie aber immer nicht wahrhaben. aber ich glaub halt dass ich doch nich auf männer steht, ich hab auch irgendwie keine gefühle, also du bist schon nett und siehst ja auch gut aus und so, aber ich weiß nich, irgendwie is es anders, wie wenn ich mit nem mädchen weggeh. also ich glaub du könntest irgendwie nie mehr werden, wie ein kumpel. also das wurde mir heute erst so richtig klar. naja ich bin mir über meine eigenen gefühle sehr oft nicht so richtig im klaren. aber irgendwie hab ich manche tage sogar stundenlang auf arbeit drüber nachgedacht, mir die jungs und die mädchen (bzw. bei uns is ja nur ein mädchen) angeguckt, un ich musste dann wohl einsehen, dass ich nich wirklich auf jungs stehe.
ich hoffe jetzt mal ganz doll, dass dich das jetz nicht sooooo seeeehr stört =/
es wäre ja auch doof, wenn ich dir was vorspielen würde. geht halt nid anders , hm
nuja, bis dann =/

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-01 20:09