Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-07-22 21:21
L♥ve hurts.. :(

Man sollte doch meinen... ich sei glücklich.
Zufrieden mit dem was ich habe.
Zufrieden mit dem Zeitpunkt..
Zufreiden mit der Welt.
So wie sie sich gerade dreht...
Und was alles schönes auf ihr passiert..
Man sollte meinen, ich wäre wenigstens...
zufrieden..

Zufrieden mit dem wunderbaren Wochenende...
Zufrieden damit, was an diesem wunderbaren Wochenende passiert ist.
Wenigstens, sollte man meinen, dass ich mit dem Mann zufrieden bin, mit dem ich das wunderbare Wochenende verbracht habe.

NEIN...

Schlicht und einfach...
Ich bin NICHT zufrieden.
Nicht mit dem was ich habe..
nicht mit dem Zeitpunkt..
Erst recht nicht mit der Welt.
Am wenigsten damit, was "schönes" auf ihr passiert..
Ich bin nicht mehr zufrieden mit dem "wunderbaren Wochenende"
nicht zufrieden, was an diesem "wunderbaren Wochenende" passiert ist
und vor allem bin ich auf keinen fall mit dem Mann zufrieden mit dem ich dieses "wunderbare Wochenende" verbracht habe.

Es ist einfach zum kotzen!
Wieso meldet er sich nicht..? wenigstens eine sms...
war das jetzt alles? einmal bei ihm schlafen und sein shirt behalten dürfen???
mein gott, dann hät ich mir auch nen callboy bestellen können, da häz ich sicherlich noch so einiges anderes behalten dürfen...
ER ist online.... K.!
Er ist zwar auf "beschäftigt" eingestellt, aber sowas interessiert doch keinen, bestimmt sitzt er vor seinem pc und schaut sich i-welche Kinderpornos an...
Na gut, das ist jetzt vllt. übertrieben...
aber....
WIESO??
warum war ich mal wieder so naiv zu denken...
auch nur ansatzweise daran zu glauben...
schon fast sicher zu sein,
dass er an diesem Abend...
genauso glücklich gewesen ist wie ich....
Warum dachte ich, ihm würden die Küsse auch was bedeuten... und nicht nur "einfach so" geschehen...
Warum habe ich bloß jedes verdammte Wort geglaubt...
wieso hatte ich denn nicht mal ein schlechtes Gefühl bei der Sache??
Wieso hatte ich nicht schon letzte Woche mir diesen Handylügendetektor aufs Handy gezogen??

Na gut, jetzt bin ich nicht mehr ernst bei der Sache, aber...

es ärgert mich....
Weil....
Ich war glücklich!
und nicht so ein Glücklich sein wie mit M. ...
ein selbst eingeredetes...
ich war von ganzem Herzen glücklich...
Das merkt man wohl daran, dass ich das Gehirn ausgeschaltet habe... die Kritischen Augen zu Herzchenaugen würden und aus einem leichten Magengrummeln viele kleine Schmetterlinge wurden...


Super du Held.
Jetzt hast dus geschafft.

Doch...

Man hätte doch meinen sollen, dass ein 25 Jähriger langsam vernünftig werden sollte.
Man hätte meinen sollen, dass er sich auch ein paar Gedanken gemacht hatte...
und man hätte meinen sollen, dass er sich evtl. nicht so sehr viel Mühe hätte geben müssen... wenn alles sowieso nur show war mit:
"du bist so süß"
"warum fühl ich mich bei dir so wohl....
und bla..

Aber vllt.... hätte ich auch einfach mal auf die Idee kommen sollen, mein Gehirn wieder anzuschalten...
den kritischen Blick wieder aufzusetzen..
Und die Schmetterlinge gegen das leichte Magengrummeln auszutauschen....

L♥ve hurts

Tags

leben 

Kommentare

17:26 23.07.2008
ach menno!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-22 21:21