Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-07-21 23:49
Miss him... pircing

Ich vermiss K.


Hab mir heut auch mein Pircing stechen lassen..
ai, das tat weh..
links unter der Lippe...
die frau meinte, ich kann meiner lippe beim anschwellen zugucken.. in 3 minuten wird der ganze stab ausgefüllt sein...
na ja, zum glück hab ich das nicht getan, denn dann würde ich immernoch wie eine wahnsinnige drauf warten..
meine lippe ist kaum angeschwollen. sieht so aus als hätte ich das pircing schon voll lange und als wäre ich einfach nur zu arm um mir nen kürzeren stecker geben zu lassen
sieht aus als könnte ich mit dem ding ammok laufen...

na ja.. denn leg ich mal los.

gute nacht

P.s: wie eine verrückte gestern nacht den duft "meines neuen" t-shirts eingeatmet um auch nur ansatzweise einschlafen zu können...
hat geklappt

Tags

leben 

Kommentare

07:46 22.07.2008
verliebtes ding du!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 23:49