Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-11-18 17:05
?wieso bin ich so?
Wieso bin ich so?
Ich bin dumm und naiv, und ich bin zickig und gemein.
Ich bin gerne Schadenfroh und ich lache gerne andere aus.
Ich lasse mich immer auf falsche Kerle ein und weise die Richtige ab...
Ich bin verzweifelt und verletztlich und standhaft und stark..
Ich bin leise und auch laut... und ich sage meine Meinung!
Ich höre auf andere, aber wiederrum interessiert mich ihre meinung nicht..
Ich bin mutig und feige und bin ein einzelkämpfer!
Ich bin gesellig doch bin ich auch gerne allein.
Ich bin manchmal zu ehrlich.. und manchmal, da sollte ich nicht nur die halbe Wahrheit sagen.
Ich bin hinterhältig und verrückt.
Ich bin konzentriert und verträumt...

Doch vor allem bin ich allein...

________________________________________________

D. hat mich wieda gefragt ob wir uns jetzt bald mal treffen wollen...
Und ich hab ja gesagt, obwohl ich weiß, dass es mir danach wieder nicht gut gehen wird...
Aber in diesem einen Moment da bin ich glücklich mit ihm, und ich wäre so froh wenn wir richtig befreundet sein könnten...
Aber irgendwie geht das nicht... und das macht mich traurig....


K. fand es schade das ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet habe... er wollte sich ja mit mir dies we treffen... Aber ich hatte echt keine Zeit.. Jetzt habe ich ersteinmal wieder ein Block Schule... Dann kann ich mich ja vllt. mit ihm treffen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-18 17:05