Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-11-29 21:05
Weihnachtsessen+D.

Heute haben wir Politki geschrieben... Hoffentlich wird das mind. noch ne 3! Schlechte Zensuren kann ich mir ja echt nicht erlauben.

Morgen is dann das Weihnachtsessen mit der ganzen Arbeitstruppe!
Am liebsten wprde ich sagen, ich bin schwer krank und kann nicht kommen und so, aba das geht ja auch nicht... Schade eigentlich.
Ich dachte mir auch so, dass ich mich dann vllt. gleich danach mit D. treffen kann... Und da ich ihm ein gutes Ultimatum gestellt habe "entweder diesen Freitag, nächsten Freitag, oder wir vergessen die sache", meinte er auch gleich das wir uns morgen dann treffen...
Aber er schreibt nicht mehr zurück.. Na gut, ich hab seine Sms 3 Stunden später gelesen... aber ist das denn auch ein Grund 3 Stunden später zu schreiben? Die hat er nämlich jetzt schon bald überschritten... -.-
Wenn das halt nicht geht, lass ich mich halt abholen und so und fertig. Dann gibts kein Treffen mehr.. auch egal.

Na ja, ich geh jetzt auf jedenfall erstma duschen und versuch meine Haare in Ordnung zu kriegen und so... Weil morgen muss ich ja wenigstens ein bisschen gut aussehen... und ich hab auch noch Kochen Das kann ja voll was werden...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-29 21:05