Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-08-23 23:10
Wie wahr...
"Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast." -George Bernard Shaw-

Diesen Spruch hat Mari heute bei Facebook reingeschrieben.
Wie wahr dieser Spruch doch ist....
Denn ich hab mich für sie ziemlich lange aufgeopfert und wenn ich dann immer wieder enttäuscht wurde, fing ich langsam immer mehr an sie zu hassen. Durch diesen Hass hab ich es geschafft sie nicht mehr so zu lieben, wie früher.
( Es geht hier um Freundschaftsliebe )
Doch es gelingt mir nicht, sie ganz zu hassen. Ich hasse sehr viel an ihr, und am meisten hasse ich es,dass ich immer wieder mir Hoffnungen mache und mich auf telefonate/schreibabende/treffen mit ihr freue und dann immer wieder enttäuscht werde.
So ist es mir auch heute wieder gegangen.
Ich war am WE weg, hab ihr aber gestern geschrieben, dass ich am mo. und di. doch da bin und das wir und da treffen könnten.
Ich hab mich dann auf dem Rückweg schon auf die Antwort gefreut und mich gefreut heute wieder mit ihr mal zu schreiben oder zu telen, mit ihr das Treffen planen usw. .
Tjaa...ich komme online, sie ist nicht da. Gucke bei Facebook:
Eine Nachricht, wo drin steht, ob ich denn am Samstag Zeit hätte.
Super, nächstes WE wollte ich eigentlich zu meinem Cousin fahren. Wir haben dann beim Facebook- Chat geschrieben, denn sie war bei Leene.
Und natürlich haben wir KEINEN Termin für unser Treffen gefunden, denn sie ist arbeiten,muss auf lea aufpassen, trifft sich mit irg.wem andern oder hat sonst was zu tun. Ok es liegt auch an mir, denn wegen meiner "tollen" spontanen Familie ist das alles so durcheinander.
Trotzdem...wir schaffen es noch nicht einmal zu telen, denn sie kann nie. Es heißt immer "mal schaun" ...wie ich dieses mal schaun hasse -.-

Tja und SCHON WIEDER bin ich irg.wie auf sie reingefallen,
SCHON WIEDER hat sie es geschafft mich zu enttäuschen.

Tags

Kommentare

11:15 28.08.2009
ich finde das schon ein bisschen komisch, wie du dich an sie klammerst. das tut dir nicht gut und sie wird wohl genervt sein. wäre ich jedenfalls, ganz im ernst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-23 23:10