Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-09-12 12:38
Wie soll ich das verstehen?


Ist der Juli die Vorgruppe des Arbeitsministers? Hat er deshalb keinen eigenen Kofferservice? Oder ist er vielleicht sein altmodischer Diener und Reisebegleiter, der das Gepäck für diese Fahrt trägt, die durchs ganze Land führt? Und haben sie nicht gefroren, als sie bei 11,3 Grad in Medebach – übrigens eine Hansestadt und stolz darauf – haltmachten, um auch dort "Altenpflege!“ zu erklären? War es gar eine ausführliche Erläuterung des Themas Altenpflege und nicht nur eine schlachtrufartige Ansage?



Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, daß mein Videotext nicht immer richtig funktioniert, dafür aber Gedichte schreiben kann.

Tags

fun 

Kommentare

17:00 12.09.2006
... vielleicht fühlt er sich ein wenig unterfordert? *schmunzel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 12:38