Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » WildFlower » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch WildFlower
2006-07-09 18:28
Mein PC ist eine Zeitmaschine


Vor ein paar Wochen sah ich alte Eintragsentwürfe durch und stieß dabei auf die Worddatei über http://mytagebuch.de/profil.php?action=eintrag&id=7915&eid=173524 für amerikanische Vorgärten. Ich wollte wissen, wann ich ihn geschrieben hatte und sah mir die Eigenschaften der Datei an. Das hier fand ich und war überrascht:

[Bild nicht gefunden]

Die Datei wurde geändert, bevor sie überhaupt erstellt worden war. Ich habe eine Minute lang wohl ziemlich doof geguckt, bis mir die Lösung einfiel. Vor etwa einem Jahr, also wahrscheinlich am 20.05.2005 habe ich meinen PC formatiert und ein Backup aufgespielt. Daher kommt also das Erstellungsdatum der Datei. Die einzigen seltsamen Zeitphänomene, die mein PC tatsächlich hervorbringt, kann ich mir sofort erklären. Ich habe Musik von Anfang und Mitte der Neunziger auf dem Rechner, die ich schon seit Jahren nicht mehr gehört hatte – Shakespeare’s Sister und Selig. Das ergab extreme Flashbacks auf die Zeit an sich und bei Selig auch auf MTV’s Most Wanted, denn dort sind sie mindestens einmal aufgetreten. Most Wanted war genial… außerdem habe ich dadurch sehr schnell Englisch gelernt… und nicht nur Queen’s English. +g+

[Bild nicht gefunden]

Nun ja, bevor ich mich jetzt in nostalgischem Schwelgen verliere, sage ich noch 'Ray is a sex god’ und hoffe auf eine späte goodie bag. Einen schönen Abend!

Tags

fun 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

WildFlower Offline

Mitglied seit: 17.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 18:28