Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. November 2019
Tagebücher » wbarneyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wbarneyy
2010-07-07 16:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kann Cola Zero wirklich 0 Kalorien haben?

Kommentare

23:03 07.07.2010
mir schmeckt cola light echt besser, bzw. pepsi light, das gibt's beim discounter immer für 59 cent/1,5 l im sonderangebot, dann komme ich mit dem großen wagen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:28 07.07.2010
Bei mir treibts den Blutzuckerspiegel übelst ins Minus. Ich werd dann ganz zittrig und muss unbedingt was essen.
Ich persönlich nehme nur noch Mineralwasser zu mir, das ist einfach das Beste. Okay- und Kaffee, darauf kann ich nicht verzichten ;)
Aber diese ganzen Lightprodukte sind scheisse. Nicht alle haben das Blutzuckerproblem, aber dennoch tuts nicht gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 07.07.2010
ich hasse zero. aber light find ich gut. aber fett bin ich trotzdem... allerdings null hunger und verlangen nach süßkram... von daher...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 07.07.2010
ich finde Zero besser als Light. Aber das is ja geschmackssache ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 07.07.2010
haben wir in getränkekunde gelernt, kalorien kanns 0 haben, aber das wird dann mit zuckeraustauschstoffen wieder ausgeglichen ^^ also bleibts eigentlich gleich -> beides ist schlecht für den körper
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 07.07.2010
Ich LIEEEEEBE Coke Light! ♥ Und das nicht (nur) wegen der kalorienlosigkeit ;), sondern vor allem wegen des Geschmacks. Normale Cola ist nur so lala, find ich.
Aber Zero ist auch nur so lala.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 07.07.2010
Mir persönlich schmeckt dieses Zero Zeug überhaupt nicht, dann lieber light... Ich muss sagen, dass es sich bei mir auch in Grenzen hält - bei Diabetes habe ich aber auch keine andere Chance und ohne Cola geht bei mir gar nichts. [Ich hasse Kaffee ^^]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:19 07.07.2010
also ich nehme sehr, sehr viel süßstoff zu mir (im tee und in form von den fake-produkten von zero cola, zero fanta und zero sprite) und ich kann die allgemeine behauptung, dass man davon nur noch mehr hunger auf süßes bekommt und zunimmt überhaupt nicht bestätigen.

liebe grüße(;


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 07.07.2010
Ja, und der Süßstoff ist ja etwas Künstliches, weshalb der Körper nicht angemessen drauf reagieren kann. Deswegen - wie sammy-joe schon erklärt hat - bekommst du dadurch Appetit und stopfst womöglich mehr Kalorien rein als du es normal tun würdest.
Ich halte von den light-Produkten nichts, zumal die auch gar nicht schmecken ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:30 07.07.2010
Außerdem schmeckt sie nicht. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 07.07.2010
hat es, bloss verarscht der süßstoff deinen körper und setzt dann jedes gramm zucker, das du zu dir nimmst, an. zusätzlich hast du noch mehr appetit durch den süßstoff.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 07.07.2010
warum sollte es denn nicht 0 Kalorien haben? o.O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-07 16:07