Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-22 06:39
Dienstag...
Sonntag sind wir nachmittags in H´hoven zum Trödelmarkt und anschließend Eisessen gegangen. Es war, als wäre nichts gewesen. Es gab kein böses Wort mehr, kein Steit, einfach als hätte es diesen Freitag und Samstag gar nicht gegeben.
Gestern Morgen dann beim Frühstück fing er das Thema "Schlüssel" wieder an! Ich hab´s einfach ignoriert. Ich hab gar nicht darauf reagiert, hab nix gesagt. Bin einfach aufgestanden und in die Küche gegangen. So wie er es die letzten Monate auch gemacht hat. Er hat´s dann auch aufgegeben.

Es war eigentlich ein schöner Tag gestern. Die Sonne schien, wir waren den ganzen Tag unterwegs (die Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und haben deshalb gestern mal überall nach ner neuen geschaut!), es gab keinen Steit. Es war einfach so, wie es sein soll. Zum Schluss sind wir noch kurz bei meinen Eltern angefahren. Na die Reaktion meiner Mutter war dann doch ziemlich erstaunt, aber sie hat nix gesagt. Als wir wieder fahren wollten hat P. meine Mom dann gefragt ob er den Geburtstagskaffe am 3. April nachholen könne. Der Kommentar meiner Mutter war nur: "Wenn ihr mich dann nicht wieder versetzt! Können wir es gerne nachholen." P. wollte dann wohl noch was sagen, so von wegen: "Wenn deine Tochter nicht wieder nen Rappel kriegt!" Und hat dann noch einiges von der Freitagnacht gesagt, aber darauf bin ich gar nicht eingegangen. OK, meinte mein Vater, Krach gibt es überall mal! Damit war das Thema dann abgeschlossen.

Nun ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass er mir gestern dann unterwegs in einem Geschäft erzählte, E. hätte ihm ne SMS geschrieben, er solle sich wegen seiner Mom mal melden. Ich weiß aber, dass es M. war, die er dann anschließend draußen vor dem Geschäft angerufen hat. Er meinte nur, ich könne ja weitergucken und er würde draußen telefonieren, weil drinnen kein Empfang war. Ob er tatsächlich ne SMS bekommen hat, weiß ich nicht, aber definitif weiß ich, er hat M. angerufen. Aber gut! Ich sag ihm ja auch nicht, das ich immer noch SMS von SH bekomme. Jeder hat so sein Geheimnis. Mit dem Unterschied, er belügt mich und ich erzähle halt nicht alles. Kommt letztlich aber auf´s selbe raus, oder? Aber vielleicht wird das ja auch eines Tage mal anders. Wer weiß?

Gestern Abend rief dann P.´s Mom noch an, wir sollen doch heute Morgen zum Frühstück kommen. Mir ist dabei überhaupt nicht wohl. Ich fürchte, P. wird dann das Wochenende wieder mal erwähnen. M. wird ja auch da sein. Könnte mir vorstellen, das es krach gibt. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

Ach ja, SMS von SH kommen auch immer noch über den PC. Ich lese sie zwar, aber lösche sie dann direkt. Gestern hat er mich gebeten, mich doch noch mal zu melden. Aber da kann er lange warten. Er wird von mir nichts mehr hören. Irgendwann gibt er es dann wohl auch hoffentlich auf mir zu schreiben. Ich will einfach meine Ruhe haben doch er kapiert das scheinbar nicht! MÄNNER!

Tags

Kommentare

12:43 22.03.2005
Viv, ich hab gerade Deine letzten Einträge gelesen und bin ziemlich entsetzt über das, was Du Dir bieten lassen mußt. Leider bin ich im Moment die letzte, die kluge Ratschläge geben kann. Auf jeden Fall, das haben wir beide nicht verdient. Wenn Du zurückschlagen möchtest oder mußt, dann tue es. Resignieren ist glaub ich nicht der beste Weg. Ich weiss es ja selber nicht. Auf jeden Fall wollt ich Dir sagen, ich denk an Dich!!! Wir sind doch tolle Frauen, oder?! Wir haben das Beste verdient! Irgendwie werden wir es auch kriegen! Hoffentlich. Liebe Grüße, Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 06:39