Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-04-28 hh:mm
Heute morgen war ich in der Ki...
Heute morgen war ich in der Kirche. Nach derselben noch im Schloßgarten. Thietz war auch anwesend u. warf mir einen liebevollen u. doch vorwurfsvollen Blick zu. Ich guckte ihn auch ganz ruhig an, denn ich habe ihm ja klaren Wein eingeschenkt.
Nachher kam Stedman zu uns u. Johanna Becker. Wir konnten aber nichts vernünftiges zusammen reden. Ich sagte zu Johanna, sie müsse machen, daß ich mal mit Thietz sprechen könne. Ich will meine Briefe vorher haben, die lasse ich ihm nicht.
Den Mittag war ein entsetzliches Wetter, nicht daran zu denken auszugehen. Frl. Menke kam zu uns u. blieb bis beinahe 7 Uhr.

Tags

thietz 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-04-28 hh:mm