Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-04-30 hh:mm
Mutter ist heute nach Gießen zu...
Mutter ist heute nach Gießen zu Mariechen. Sie war so sehr krank.
Papa hatte geschrieben, er käme um 6 Uhr. Wir gingen hin u. da kam er denn endlich wieder, er sieht sehr gut aus u. war so kräftig. Kein Wunder, wenn man an dem schönen Rhein ist. Meine ganze Sehnsucht ist eine Rheinreise zu machen od. mal am Rhein zu wohnen.
Stedman begegnete uns natürlich wieder. Morgen ist Kränzchen, vorher werde ich wahrscheinlich noch mit St. sprechen, da ich ihm geschrieben habe.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-04-30 hh:mm