Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-07-19 11:46
Konzert mal wieder...
In den letzten Tagen ist nicht so viel passiert. Irgendwie halt Standard, das Schuljahr geht dem Ende zu und so.
Gestern waren wir bei nem Konzert bei dem Christians Band auch gespielt hat. Das Konzert war mal wieder ganz schön so im Gegensatz zu den letzten beiden. Naja, jetzt bin ich nur gespannt, wie es mit der band weitergehen wird wo jetzt der alte Schlagzeuger nicht mehr dabei ist, wird man ja sehen.
Im Moment ist es Affenheiß und ich hab so gar keine Lust mehr, noch irgendwas zu machen. Vielleicht wollten wir heute abend mal was mit Melanie und Marcel machen, ich glaub aber nicht, dass das tatsächlich was wird, die sind bei sonem Wetter meist nicht besonders motiviert irgendwas zu unternehmen und ich hab jetzt auch nicht so große Lust.
Leider haben wir noch immer keine Leute neu kennengelernt, mit denen wir zusammen mal was unternehmen können. Gestern abend war Bine auch dabei, war zwar sehr nett mal wieder mit ihr zu reden, aber man merkt halt doch, dass wir in ziemlich verschiedenen Welten leben, sie sieht das glaub ich nicht so extrem.
Sally dreht im Moment ziemlich am Rad, sie hat sich jetzt ne andere Frisur geschnitten, die irgendwie ziemlich beschränkt aussieht, aber naja, was solls. Ist ja ihre Sache. Als sie da gestern ankam, hatte man den Eindruck, dass sie schon richtig dicht war, ob das wirklich an dem war weiß ich aber nicht.
Morgen fahren meine Eltern in den Urlaub. Endlich sturmfrei. Wird aber ganzschön schwierig, tatsächlich jeden Tag zur rechten Zeit aufzustehen und nicht zu verschlafen, gerade weil ich im MOment so absolut keinen Bock mehr auf die Schule hab.
Vielleicht mach ich nächsten Freitag blau, da machen wir ne Exkursion mit Bio, hab ich keinen so großen Bock drauf. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-19 11:46