Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-27 22:41
Neue Entdeckungen
Naja, hinsichtlich meiner Gesundheit hat sich nicht viel Neues ergeben. Naja, wobei ich damit auch erstmal ganz gut leben kann. Scheinbar ist es nicht so großartig, wie es zu Anfang schien.
Hab mich in den letzten Tagen intensiev um mein Klavier gekümmert. War richtig toll und hat ziemlich viel Spaß gemacht.
Christian war jeden Tag hier und hat sich richtig lieb um mich gekümmert. Find ich so süß von ihm, würd auch nicht jeder machen.
Heute war dann ein super schöner Tag. Er war hier und hat mich auf ein Eis eingeladen. Nach nem kleinen Spaziergang durch K'dreh hatten wir dann heute richtig genialen Sex. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und wir waren nachher richtig aus der Puste. Im Moment könnte es immer so weiter gehen, die Beziehung ist so toll und harmonisch und ich hab so richtig viel Zeit um das zu machen, was ich sonst noch machen möchte. Leider wird es nicht ewig so weiter gehen können, wirklich schade.
Aber ich hoffe, dass wir uns das Gefühl irgendwie bewahren können, wär auf jeden Fall sehr schön.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-27 22:41