Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » verlierer50 » Kommentare
20.03.2008 10:57:13 | von KäptnHook zu Fadenschein
könnte sogar stimmen, ich sag mal so: ich befürchte es. wobei: man weiss es nicht und es zählt ja eigentlich immer das einzelne individuum. trotzdem gibt es auch noch etwas dazwischen, denkst du immer so schwarz-weiss? gibt`s nur emanzen und pantoffelhelden und nix dazwischen für dich?
20.03.2008 10:47:14 | von KäptnHook zu Fadenschein
du bist doch ein cheavi. wer sagt dir denn dass frauen immer attraktiv auf männer wirken wollen bzw. wie kommt du überhaupt darauf dass sie darüber nachdenken ob männern ihre ausdrucksweise genehm ist? wie denkst du denn?
20.03.2008 10:33:19 | von KäptnHook zu Fadenschein
darf man jetzt nicht mehr aha schreiben? aha!
20.03.2008 10:32:12 | von KäptnHook zu Fadenschein
hm vielleicht fühlst du dich ein bisschen schnell angegriffen? ich stell dir mal ne frage und sag dir auch den grund wieso dazu. wieso löschst du eigentlich immer die einträge wieder? ich frage weil: kann ja sein, dass du dich nicht auskennst und man dir da was erklären kann wie`s geht. kein gru...
20.03.2008 10:23:25 | von KäptnHook zu Fadenschein
vielleicht am ende mal ein paar fragen beantworten? oder auf das geschriebene eingehen? der möglichkeiten gäb`s viele ausser blöde zicken gemecker
20.03.2008 10:20:37 | von KäptnHook zu Fadenschein
bezog sich rein auf deine reaktion. also ja
20.03.2008 10:16:38 | von KäptnHook zu Fadenschein
was ist denn ein zickenalarm? gibt`s den wenn frauen dir was schreiben das dir nicht passt? oller cheauvi
20.03.2008 09:34:37 | von zu Fadenschein
*koppschüttel*
20.03.2008 09:34:05 | von Norina zu Fadenschein
Ich könnte Dir als Psychologen jemanden als Testobjekt hier empfehlen. Ist echt amüsant und lustig.....
20.03.2008 08:59:54 | von loona zu Fadenschein
Man schreibt tagebuch auch für sich und nicht für andere!!
1 - 2 - >  >>  

Verlierer50 Offline

Mitglied seit: 16.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 15902