Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » VanNoxus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch VanNoxus
2013-05-23 14:57
alleiniges gefühl

ich mache ihr andauernd kompliente, sag dass ich niewieder von ihr weg will, sage dass ich sie über alles liebe, wie toll sie ist, dass ich sie vermisse, das ich alles für tun würde..... es kommt zwar immer was zurück, aber es kommt kaum mal was on ihr... ich bin traurig weil das so ist..

aber wenn ich das thema anspreche, streiten wir wieder und ich verlir die kontroll und sage dumme sachen, die mir leidtun.... und danach komm ich wieder nich an sie ran, egal was ich mache...

es ist ein teufelskreis... ich bin nich gut drauf.... ich soll ihr sagen wenn mir was nicht passt, aber dann regt sie sich drüber auf, wenn ich es sage, also sage ich lieber nichts und irgendwann kommt alles auf einmal raus... und wir streiten

ich muss mich dran gewöhnen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

VanNoxus (Joe Van Noxus) Offline

Mitglied seit: 21.05.2013
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-23 14:57