Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » VanNoxus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-06-20 21:50 Kurzmitteilung
wenn noch jemand ne wackenkarte hat, bitte melden oder wenn jemand jemand anderen kennt :/
Vor 11 Jahren - von VanNoxus (DE) - Kommentieren
2013-06-10 23:19 Kurzmitteilung
ich weiß ja wohn wieviel geld ich ausgebe...
Vor 11 Jahren - von VanNoxus (DE) - Kommentieren
2013-06-10 23:18 Kurzmitteilung
stress, wegen geld -.- super...
Vor 11 Jahren - von VanNoxus (DE) - Kommentieren
2013-06-09 21:43
wochenende war echt gut :D das wochenende war voll schön am freitag waren wir bei ihrer mutter im böro und haben dor mit zusammengepackt, war jetz nich so besonders, aber ich genieße es, dass ihre mutter mich mag ... mehr»
Vor 11 Jahren - von VanNoxus (DE) - Kommentieren
2013-06-07 00:50
normaler tag halt.. so, heute was ein angenehmer tag, ich bin aufgestanden, später kam ne freundin und wir warem im park mit den andern und haben was getrunken, meine kleine hat mich angerufen, haber echt gut miteinander ... mehr»
Vor 11 Jahren - von VanNoxus (DE) - Kommentieren
2013-06-04 18:22
und ich dache, sie schafft es endlich... jo, mal wieder isses soweit... ICH werd angepisst, weil SIE schlechte laune hat, weil SIE von ihrer freundin verstezt wurde... was zum teufel kann ich dafür? O.o ich weiß, es is echt arm, aber ... mehr»
Vor 11 Jahren - von VanNoxus (DE) - 2 Kommentare
2013-05-30 00:06 Kurzmitteilung
aber hey, du machst ja keine fehler!!!
Vor 11 Jahren - von VanNoxus (DE) - Kommentieren
2013-05-29 17:35 Kurzmitteilung
und wieder ein tag zu nichtstun... nichtmal essen kann ich...
Vor 11 Jahren - von VanNoxus (DE) - Kommentieren
2013-05-29 17:34
ich hab nur verschlafen... gestern war echt schön bei ihr, sie hatte nen auftritt inner schule, ich war halt auch da, vorher und nachher waren wir bei ihr und bi erst um halb eins nach hause gekommen und hatte deßwegen ... mehr»
Vor 11 Jahren - von VanNoxus (DE) - Kommentieren
2013-05-27 15:00
wochenende am samstag kam sie dann her, sie hatte verschlafen, voll süß :D wir hatten ein echt tolles wochenende und haben beide neue sexuelle erfahrungen gesammelt, sehr schöne muss man sage, aber ... mehr»
Vor 11 Jahren - von VanNoxus (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

VanNoxus (Joe Van Noxus) Offline

Mitglied seit: 21.05.2013
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 8618