Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Tweety » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tweety
2004-01-25 04:23
Mist...
Na toll!!! Bin doch nicht hart geblieben! Habe dir aber erst vier stunden später geschrieben. "Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich bin eben erst nach hause gekommen. Bei mir ist alles ok und bei dir?" Deine Antwort: "Bei mir ist auch soweit alles fit." Meine Antwort: "Na dann ist ja gut". Hoffe, ich habe dir damit das Gefühl gegeben, dass irgendwas nicht mit mir stimmt und ich ein bisschen sauer auf dich bin. Naja, wär jedenfalls schön. Wenn ich mich heute im laufe des tages nicht melde, hoffe ich, dass du mir wieder schreibst. Aber wahrscheinlich ist es dann genauso ein Schwachsinn wie heute. egal, hauptsache du meldest dich, naja, oder ist das doch vielleicht nicht so gut? Vielleicht würde es mir ja dann leichter fallen, dich zu vergessen. ach, ich weiß nicht....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:20 25.01.2004
hey, is doch nich schlimm er hat angefangen zu schreiben also was solls...wenn du ihn allerdings vergessen willst ist das glaube ich nicht die richtige Methode, oder? tearsgirl

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-25 04:23