Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tweety
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-30 14:58
Gedicht "Gefangen" Gefangen in einem Körper, der nicht mein Körper ist. Gefangen in einem Leben, das nicht mein Leben ist. Gefangen in einer Welt, die nicht meine Welt ist. Gefangen in einem Schauspiel. Gefangen in mir ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2008-07-24 15:39
Bin doof... Habe ja eben in mein Diary "Beziehung mit Höhen und Tiefen" geschrieben, dass ich damit privat gehe und ihr sollt euch melden, wenn ihr mitlesen wollt, aber wie sollt ihr euch denn melden, wenn es dann ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tweety (DE) - 4 Kommentare
2008-07-23 15:09
Gedicht: "Nutz´ den Frühling´ Nutz den Frühling! Ach, was sind wir dumme Leute - wir genießen nie das Heute. Unser ganzes Menschenleben ist ein Hasten, ist ein Streben, ist ein Bangen, ist ein Sorgen - heute denkt man schon an ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2008-07-23 02:41
Passt irgendwie zu mir Wenn man etwas trauriges nicht wahr haben will und es nicht an sich ran lässt, weil man Angst hat allein zu sein, ist es schwer und es ist hart... Den Mut zu entwickeln, sich von Dingen zu trennen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2007-02-28 12:22
Geschlossen Wie angekündigt, möchte ich ja jetzt über die Beziehung mit Simon schreiben. Daher werde ich ein neues Diary eröffnen. Dieses dreht sich ja nur um Jan... Also, Kapitel Jan abgeschlossen!
Vor 17 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2007-02-26 14:58
Lang, lang ist es her.... Mein letzter Eintrag war im Mai 2004... Seitdem hat sich vieles verändert. Viele haben sich wahrscheinlich gefragt, warum ich nicht mehr schreibe. Ich musste damals meinen Internetanschluss abmelden ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2004-05-03 11:37
Angerufen Am Freitag war ich kurz einkaufen und als ich zurück kam und auf meine Handy geguckt habe, hatte ich einen Anruf in Abwesenheit... Der Name deiner Schwester stand auf meinen Display! Sie hat deine alte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 3 Kommentare
2004-04-29 23:10
Vergessen? Habe ich dich in den letzten tagen vergessen? Ja, ich glaube schon. Habe nicht an dich gedacht und ich hoffe, dass das so bleibt...! Es liegt wohl daran, dass ich mich neu verliebt habe... Ja! Und ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren
2004-04-24 21:19
Man... Ich versteh das nicht! Jedes Wochenende habe ich die Hoffnung, dass du dich vielleicht meldest. Warum? Ich habe dir in meinen letzten Sms wohl gezeigt, dass ich nichts mehr mit dir zutun haben will (das ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - 3 Kommentare
2004-04-20 12:00
Jemanden kennengelernt Naja, wie schon erwartet habe ich nichts von dir gehört... Aber ich habe jemanden kennengelernt und vielleicht wird da ja mehr draus. Im Moment ist es jedenfalls eine gute Ablenkung... Gestern habe ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Tweety (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 60000