Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » tina67 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina67
2006-12-05 20:03
Wintertief
Meine Kreuzschmerzen werden auch nicht besser. Und dann dies trübe Wetter, Fuss tut zur Zeit auch weh, bo ich glaub ich werd alt.
Aber es geht auf Weihnachten zu, freue mich schon auf die ruhigen gemütlichen Tage. Am schönsten ist ja bei uns immer Silvester, da ist auch der Sohn von meinen Liebsten da, meine Tochter wohnt ja jetzt endlich bei mir, wird also auch hier sein, (hoffe sie hat nichts anderes vor) Da kann man Silvester so richtig ein Familiengefühl entwickeln. Mal sehen wie Heiligabend abläuft, ob Lena da zu ihrem Dad und ihrer Schwester fährt? Oder hier bei uns bleibt. Ich lass mich überraschen. Fand es die letzten Jahre aber auch nicht schlecht, da mit meinen Liebsten allein zu sein. Aber wenn sie hierbleibt ist auch gut.
Beim nächsten Weihnachtsmarktbesuch möcht ich auf jeden Fall meine Digicam mitnehmen, und ein paar schöne Bilder machen. Hab ewig nichts geknipst.

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina67 Offline

Mitglied seit: 02.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 20:03