Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tina67 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tina67
2006-12-03 19:26
Wochen---ende
So WE ist geschafft. Ich mag einfach keine WE. Ich fange immer irgnedwann an mich einsam zu fühlen, auch wenn alle um mich rum sind. Diesmal war es wieder ganz schlimm. Und dann kam auch noch dazu das meine Kreuz weh tut. Kann kaum laufen, sitzen oder sonstwas machen. Hier am PC ist es ganz schlimm, aber ich kann nicht anders. Hab keine Ruhe zum stricken. Schön das morgen endlich Montag ist. Haben am Freitag ja erfahren das im Neuen Jahr die Etagen wieder getauscht werden, freu ich mich schon drauf, bin dann wieder mit meiner Lieblingskollegin zusammen. Werde aber meine jetztige Ecke auch vermissen, war schön das dort immer was los war. Kamen immer nette Leute vorbei mit denen man ein paar Worte wechseln konnte. Naja, aber vorn hatten wir auch immer viel Spaß. Aber dort warten auch zwei neue Kolleginen. Hoffentlich klappt es mit denen auch. ??? Ach wird schon.

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tina67 Offline

Mitglied seit: 02.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 19:26